Fastenkurs, Pernegg

"Das Fasten kombiniert mit täglichen Wanderungen und gezieltem Körpertraining an einem schönen, ruhigen Ort war für mich eine tolle Erfahrung für Körper und Seele. Mein Fastenleiter Manfred schaffte es, mit seinem professionellen Zugang, mit interessanten Vorträgen, Verständnis und Humor die Gruppe zu motivieren und uns höchst erfolgreich durch die Woche zu begleiten. Ich kann es nur jedem empfehlen - auch ich komme sicher wieder!"


„Es geht mir sehr gut und bin hochmotiviert die Impulse für Bewegung und gesunde Ernährung noch mehr in meinen Tagesablauf einzubauen und mir die wiedergewonnene Lebensfreude zu bewahren. Die Fastenwoche war eine einzigartige, positive Erfahrung. Fasten mit Bewegung zu vereinen war hochmotivierend und brachte mir wieder mehr Lebensfreude und Entspannung. Ich erfuhr, meinen Körper und meinen Geist besser wahrzunehmen, zu mir selbst zu stehen und zu erkennen was mir gut tut. Du, lieber Manfred verstehst es hervorragend mit deiner netten und humorvollen Art aber auch mit deinen Worten und Vorträgen die Teilnehmer zu motivieren aber dabei nicht zu überfordern. DANKE.“

Zurück