Basenfasten in der UNIQA Österreich Versicherungen AG, März 2017

Manfred Spahn - Vortrag UNIQA Basenfasten März 2017
Manfred Spahn - Vortrag UNIQA Basenfasten März 2017

Anlässlich der Fastenzeit finden in der UNIQA Österreich Versicherungen AG „Basenfastenwochen“ statt. Geboten werden:

Kick-off / Impulsvortrag zum Thema Fasten

Zwei Tage Bio-Impedanz-Messung – gemessen wurden ca. 50 Mitarbeiter der UNIQA, wobei es sich um eine Messung der Körperzusammensetzung, nämlich der Anteile von Körperfett – Muskelmasse – fettfreier Masse – Knochenmasse handelt

Workshop Bewegungstraining mit Life Kinetik

Workshop Ernährung

Basische Gerichte der hauseigenen Kantine von Do&Co

Das Projekt wurde von den Mitarbeitern sehr positiv aufgenommen und das Interesse war sehr groß.

 

Manfred Spahn - Vortrag UNIQA Basenfasten März 2017

Feedback von Filip Kisiel, Zentrale UNIQA, Organisator

"Die Rückmeldung von UNIQA Mitarbeitern zu unserem Fasten-Projekt mit Manfred Spahn ist sehr positiv, er konnte alle Teilnehmer zu einer gesünderen Lebensweise inspirieren. Viele interessieren sich für die vertiefenden Seminare mit Manfred. Der Kick-off Vortrag war bereits gut besucht, die Folgemaßnahmen wie Messungen und Workshops daraufhin ausgebucht. Hierzu unterstützt auch die hauseigene Kantine mit einem täglich frischen, mit Manfred abgestimmten, Angebot an Basensuppe, Salat, gegrillten oder gedünsteten Gemüse und Kartoffeln. Zusätzlich bekommen Mitarbeiter regelmäßige Newsletter mit weiterführenden Informationen zur Verfügung gestellt. Ein rundum gelungenes Projekt."

UNIQA Logo

Zurück