Verbund Trading GmbH

Schon zum zweiten Mal konnte ich bei der VERBUND Trading GmbH einen VitalTag für die Mitarbeiter anbieten.
Speziell für sitzende Tätigkeiten, bei denen die Wirbelsäule stark strapaziert wird, wurde ein Wirbelsäulenscreening zur Analyse der Rückenform sowie der Beweglichkeit der einzelnen Wirbelsegmente durchgeführt und jeder Mitarbeiter bekam eine individuelle Beratung und ein auf ihn abgestimmtes Trainingsprogramm.
Weiters gab es die Möglichkeit zur Messung der Körperzusammensetzung mittels der Bio-Impedanz-Analyse. Auch hier war das Interesse sehr groß und jeder Teilnehmer erhielt eine persönliche Auswertung der Messergebnisse und eine Beratung in Richtung Ernährung und Training.
Ich freue mich immer über das positive Feedback und dass meine Vorschläge und Tipps wirklich umgesetzt werden.
Mein großer Dank auch an die Organisatoren Astrid Mindl-Hochkogler und Helmut Lenauer.

Zurück