DDr. Peter Molecz

Lieber Manfred,
ich bin bereits mit besonderen Erwartungen zum Fastenseminar gekommen, da meine
Frau bereits zwei solcher Seminare bei dir absolviert hat und immer begeistert war.
Die Kombination von Fasten mit viel Bewegung samt Aktiveinheiten zur Kräftigung von Rumpf und Rücken waren für mich als Leistungssportler besonders anregend.
Deine Erfahrung und dein Können, gepaart mit fast kabaretthaftem Humor und beeindruckender Bescheidenheit, findet man in diesem "Mix" nur sehr selten und haben die Woche zu einem besonderen Erlebnis gemacht.
Bleib wie du bist, dann wirst du auch weiterhin einen solch großen Erfolg haben.
Ich hoffe sehr, noch die Gelegenheit für viele weitere Fastenseminare zu haben. Nach dieser Woche kann ich mir aber nicht mehr vorstellen, ein solches bei jemand anderen zu buchen.
Nochmals vielen, vielen Dank für die tolle Woche.
Liebe Grüße
Peter

Zurück