Dr. Fuad Salem

Fastenkurs, Pernegg

Dr. Fuad Salem, Martina Obleser
Dr. Fuad Salem, Martina Obleser

Lieber Manfred,
wie Du weißt, war ich anfangs der Fastenwoche etwas ängstlich. Nichts essen war nicht meine Stärke. Meine Angst verflüchtigte sich bald Dank Deiner ruhigen Ausstrahlung. Dein Lächeln  - schon in der Früh - war schon ansteckend. Es ist interessant zu erleben, dass die ganze Gruppe die ganze Woche gut gelaunt war. Das Gruppen-Lachen Ende der Woche war einmalig. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich habe überhaupt eine der schönsten Wochen meines Lebens mit Dir und Deiner einmaligen Gruppe erlebt. Der Alltag macht mir jetzt mehr Freude als früher und wenn ich an Euch und diese Woche denke, dann lächle ich freudig vor mich hin. Es war perfekt.
Danke lieber Manfred und bleib gesund.
Liebe Grüße
Fuad

Zurück