Gerhard Wimmer

GeneralAgent Gerhard Wimmer
Manfred habe ich vor einigen Jahren über die betriebliche Gesundheitsvorsorge von UNIQA als VitalCoach kennengelernt.
Aufgrund seiner fachlichen Kompetenz und sympathischen Art bei den Vorträgen begann ich sehr bald, auch privat bei ihm Stunden zu buchen. Auch meine Frau und meine beiden Töchter erhielten ein jeweils auf sie abgestimmtes Trainingsprogramm, das sehr gerne angenommen wurde.
Manfred bildete sich im Laufe der Jahre bezüglich Ernährung und Fasten weiter, sodass ich mich mit einem guten Freund einer Basenfastenwoche in der Ramsau anschloss. Die Woche verlief aufgrund der sympathisch zusammengestellten Gruppe und der fröhlichen und lockeren Art unseres Coaches sehr kurzweilig.
Durch diesen positiven Effekt beschlossen mein Freund und ich auch unsere Ehefrauen zu animieren und besuchten auch im nächsten Jahr einen Kurs zum Basenfasten und auch diese Woche verlief wieder sehr sportlich, aktiv und harmonisch.
Sehr gerne nehmen wir auch in Zukunft an einem Seminar teil und wünschen Manfred weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Familie Wimmer

Zurück