Irmgard und Peter Schützenberger

Irmgard Schützenberger, Vice President UniCredit Bank AG i.R. und Peter Schützenberger, CFO Mensch und Maschine SE i.R.

Lieber Manfred,
Deine Basen-/Autophagie-Fastenwoche im Astoria Resort in Seefeld war ein so unvergessliches und gut tuendes Erlebnis! Du als Aktiv-Fastenleiter mit Deinem großen bunten Blumenstrauss mit den verschiedensten Blumensorten und Farben, die Du uns angeboten hast und wir nutzen konnten. Ich empfinde es als ein schönes Erlebnis zum Jahresende.
Danke auch für die Unterlagen, die wir uns zu Gemüte führen werden. Auf die Photoschnappschüsse freuen wir uns über die Weihnachtstage.
Ganz liebe Grüße von uns und sei herzlich gedrückt!
Schöne Adventstage!
Peter & Irmi

Peter Schützenberger, CFO Mensch und Maschine SE i.R.
Irmgard Schützenberger, Vice President UniCredit Bank AG i.R.

Zurück