Katharina Plas

Katharina Plas
Katharina Plas

Lieber Manfred, vielen Dank für eine wieder herrlich entlastende Woche. Die Fastenwoche in Pernegg unter deiner Anleitung ist für mich einfach sehr stimmig.
Der Tagesablauf beginnend mit dem aktiven Erwachen, dem anschließenden Spaziergang durch den Wald tut einfach gut.
Der Wechsel zwischen den Angeboten in Form von Gymnastik, interessanten Vorträgen und Wanderungen und genügend Freizeit ist für mich ideal. Man kann einfach teilnehmen, aber man muss nicht.
Dieses Jahr habe ich, durch deine verschiedenen Impulse, nicht nur überschüssige Kilos verloren und neue Energien freigesetzt, sondern für mich neue Möglichkeiten gefunden, um den Alltag besser bestreiten zu können.
Vielen herzlichen Dank :-).
Pernegg mit seiner herrlichen Kirche, dem alten Frauenkloster ist ein besonderer Kraftort, wo man einfach „sein“ kann und seine Batterien wieder aufladen darf.
Ich freue mich jetzt schon auf das kommende Jahr!
Ganz liebe Grüße, Katharina

Zurück