Mag. Eva Aichmaier

Genuss gehört für mich einfach zu einem guten Leben, aber einmal im Jahr verzichte ich bewusst: beim Fasten in Pernegg.

Das Fasten mehr sein kann als verzichten, hat mein Fastenleiter Ing. Manfred Spahn eindrücklich mit seinem Fastenkurs bewiesen. Manfred kombiniert Ernährungs-, Sport- und Mentalvorträge mit vielen praktischen Einheiten. Neben Wirbelsäulen-, Beweglichkeits–, Mobilitäts-, Koordinations- und Krafttraining, auch wunderbare Wanderungen im Waldviertel. Ich habe von seinem umfassenden, profunden Know-How viel mitgenommen. Er erklärt alles lebensnah. Ihm ist es wichtig, dass seine Teilnehmer viel in ihren weiteren gesunden Alltag integrieren können.

Er leitet diesen Kurs mit so viel Herzblut und Engagement – großen Respekt vor seiner Leistung! Eine außergewöhnliche Woche, dank eines außergewöhnlichen Fastenleiters, der mit viel Humor, Wissen und Empathie alle Teilnehmer durch die Woche trägt.

Mag. Eva Aichmaier, MBA
Geschäftsführerin Bahlsen GmbH & Co KG Österreich

Zurück