Elisabeth Dyck, MBA, MA

Elisabeth Dyck, MBA, MA

Die Woche:  Basen-/Autophagiefasten „Faszientraining, Gesunder Rücken, Liebscher & Bracht“ mit Manfred Spahn in Loipersdorf im Oktober 2020 hat mir ausnehmend gut gefallen und sehr gut getan. Die professionelle, freundliche und sehr unterhaltsame Art, mit der Manfred diesen Kurs geleitet hat, waren ausschlaggebend für mein Wohlbefinden.
Beginnend mit morgendlichem Zitronenwasser-Trinken, aktivem Erwachen im Freien, Bewegungseinheiten gemeinsam mit den anderen „Mitstreitern“ (inklusive einer Herde von Baby-Elefanten, die sicheren Abstand garantierten) über Manfred’s sehr interessante und kreative Präsentationen zu Ernährungs- und Bewegungsthemen und langen Wanderung in der Gruppe (mit und ohne Nordic Walking Stöcke) durch die wunderbare, hügelige Landschaft um Loipersdorf bis zu köstlichen, gesunden und äusserst schmackhaften Frühstück- und Abendmahlzeiten, hat für mich alles gepasst.
Die Rezepte, die man in Manfred’s sehr interessantem neuem Buch „Switch durch Fasten“ nachlesen kann, habe ich bereits grossteils mit Erfolg nachgekocht. Die besonders nette und interessante Gruppe von Teilnehmern und das schöne Wetter habe das Ihrige beigetragen.
Ich kann diese Basenfasten-Woche mit Manfred Spahn nur wärmstens empfehlen und werde in Zukunft sicher wieder einmal dabei sein.
Elisabeth Dyck, MBA, MA

Zurück