Ilse und Harald Schörg MSc

Ilse und Harald Schörg MSc

Wir haben dich bei einem Fastenseminar bereits als sehr authentischen, kompetenten und motivierenden Fastenleiter kennengelernt.
Nun, nach dem ersten Online-Fastenseminar, können wir feststellen, dass auch deine „digitale Fastenbegleitung“ enorm unterstützend und hilfreich war.
Obwohl wir uns nicht physisch treffen konnten, waren die inhaltlich sehr gut aufbereiteten digitalen Supports – unterstützt von deinem humorvollen Zugang - entscheidende Impulse für das erfolgreiche Gelingen dieser Fastenwoche!
Ich spiele bereits mit dem Gedanken, mich für die Fastenwoche im Februar wieder anzumelden.
Seit dem Lockdown im März 2020 sind wir auch beim Online-Training dabei, das aktive Erwachen und das Exklusiv-Live-Training halten uns in dieser fordernden Zeit in Schwung und man hat wirklich das Gefühl, seinem Körper regelmäßig Gutes zu tun!
MSc. Harald und Ilse Schörg

Zurück