Ilse und Harald Schörg MSc

Ilse und Harald Schörg MSc

Wir haben dich bei einem Fastenseminar bereits als sehr authentischen, kompetenten und motivierenden Fastenleiter kennengelernt.
Nun, nach dem ersten Online-Fastenseminar, können wir feststellen, dass auch deine „digitale Fastenbegleitung“ enorm unterstützend und hilfreich war.
Obwohl wir uns nicht physisch treffen konnten, waren die inhaltlich sehr gut aufbereiteten digitalen Supports – unterstützt von deinem humorvollen Zugang - entscheidende Impulse für das erfolgreiche Gelingen dieser Fastenwoche!
Ich spiele bereits mit dem Gedanken, mich für die Fastenwoche im Februar wieder anzumelden.
Seit dem Lockdown im März 2020 sind wir auch beim Online-Training dabei, das aktive Erwachen und das Exklusiv-Live-Training halten uns in dieser fordernden Zeit in Schwung und man hat wirklich das Gefühl, seinem Körper regelmäßig Gutes zu tun!
MSc. Harald und Ilse Schörg
Online Fasten- und Aktivwoche Jänner 2021

Guten Morgen lieber Manfred,
vielen Dank nochmals für die wunderbare Fastenwoche!
Am Montag Morgen hat mir nach den morgendlichen Ritualen wirklich was gefehlt .... wahrscheinlich meine Gegenüber aus dem Fernseher, sowohl du Manfred als auch die sehr nette Gruppe. Es war immer erfrischend euch zuzuhören.
Die guten Vorsätze lassen sich momentan sehr gut einhalten, ich ernähre mich gesund und mache 16 : 8, das geht wunderbar. Auch Harald konnte ich zu 16 : 8 bewegen!
Ablauf und Organisation waren für mich perfekt, wie immer ;)
Ich freue mich jedes Mal über die so nett formulierten WhatsApps und Mails und natürlich darüber Manfred, wie du das alles vermittelst - auch gerade in Zeiten wie diesen, wenn es dir nicht so gut geht, man merkt es dir nicht an - du bringst deine Botschaften immer positiv, motivierend, verständlich und einprägsam rüber.
Dieses Feedback hast du auch von der Gruppe erhalten und dem möchte ich mich hier nochmals anschließen.
Ich rühre kräftig die Werbetrommel, es ist mir ein Anliegen noch einige, die den Switch schon nötig hätten, dazu zu bewegen.
Auch euch eine gute Zeit und - WIR BLEIBEN GESUND!
Liebe Grüße
Ilse
Online Fasten- und Aktivwoche Jänner 2022

Zurück