Irene Heiderer

Irene Heiderer

Lieber Manfred!
Nach einem Jahr „Turnen mir Freund Manfred“ – so sage ich das in meinem Freundeskreis – möchte ich mich wieder einmal bei dir melden und dir versichern, wie gerne und regelmäßig ich mit dir turne. Wenn auch nicht live (der Abend gehört meinem Pferd und der Morgen leider der Arbeit) bin ich doch eine fleißige „Nachturnerin“. 
Besonders über die Übungen mit dem Gymnastikball freu ich mich besonders. Der Ball rollt in meinem Wohnzimmer seit einigen Jahren bereits herum und wurde bislang nur für einige wenige Übungen, die ich von einem Physiotherapeuten habe, hergenommen. Ich glaub er freut sich auch, dass ich ihm jetzt mehr Wertschätzung entgegen bringe und er mir nicht nur beim Staubsaugen im Weg ist.
Vielen herzlichen Dank für dein Engagement und die immer gute Laune, die ansteckend ist.
Liebe Grüße
Irene

Zurück