Margret Steinbuch

Margret Steinbuch

Lieber Manfred,
vielen Dank für diese Woche. 
Abgesehen davon, dass es immer hilfreich ist, Essgewohnheiten neu zu überdenken, sind vor allem deine Aktiveinheiten unbezahlbar.  Man erkennt klar und deutlich, welche Körperregionen mehr Aufmerksamkeit und Training benötigen, auch wenn man glaubt, generell "in gutem Zustand" zu sein.
Ich lerne immer wieder dazu, deine Tipps und Erfahrungen sind wirklich wertvoll. Ich mag das Online-Format, weil es keine Auszeit von Arbeit und Familie erfordert.
Alles Gute und liebe Grüße
Margret, Online Fasten- und Aktivwoche Jänner 2022

Lieber Manfred,
die Organisation der Fasten- und Aktivwoche war wieder hervorragend, das Zur-Verfügung-Stellen der Infos sowohl vor der Woche als auch dann für die einzelnen Tage ist perfekt. Man ist wirklich bestens betreut und muss nur mehr auf ein Knopferl drücken, um mitmachen zu können - oder auch per Video das Workout oder den Vortrag nachzuholen.
Ich habe ja diesmal gearbeitet und trotzdem ist der positive Effekt enorm. Deine Workouts sind sehr gut, man merkt sofort, welche Bereiche man einige Zeit vernachlässigt hat - und wegen der anhaltenden Fitness-Center-Sperren sind das einige. Vielen Dank!
Liebe Grüße
Margret, Online Fasten- und Aktivwoche April 2021

Zurück