Martin Sompek

Martin Sompek

Lieber Manfred,
zuallererst möchte ich mich bei Dir bedanken für Deine kompetente und humorvolle Fastenbegleitung im Refugium Hochstrass.
Nachdem ich jetzt einige Jahre pausiert habe, bin ich sehr positiv überrascht worden von den vielen neuen Impulsen die Du gebracht hast, die ich bisher noch nicht gekannt habe, und die sich meines Erachtens perfekt in das Programm der vergangenen Woche eingefügt haben.

Der Aufbau mit Faszientraining, Dehnungen, Kräftigung und Wirbelsäulengymnastik bei den Aktiveinheiten hat mir ebenso gut gefallen wie die Mischung aus Information und Motivation in neuer Präsentationstechnik. Flip Charts statt Powerpoint zu verwenden war für Dich sicher aufwändiger, aber für mich als Teilnehmer kamen dadurch die Inhalte wesentlich authentischer rüber und ich wurde von dem noch immer stark verbreiteten „Tod durch Powerpoint“ verschont.

Die Gruppe fand ich insgesamt diesmal sehr sehr nett

Die Aufbautage laufen bisher mit den Rezepten aus den Empfehlungen, die Du mir noch mitgegeben hast, sehr gut und ich bin nach wie vor voller Energie und in bester Stimmung.

Also summa summarum bin ich wieder „on track“ was das Fasten betrifft, bedanke mich nochmals herzlich bei Dir für Dein Engagement und Deine wertvolle Arbeit und freue mich deshalb schon heute auf nächstes Jahr.
Alles Liebe
Martin

Martin Sompek, "Spezialist für Microsoft Dynamics 365 Business Central, Navision“

Zurück