Sonja Litschke

Sonja Litschke

Lieber Manfred, liebe Doris,
ich kenne Manfred schon länger, als er mich kennt. Meine erste persönliche Begegnung mit ihm war bei einem Vitalweekend von Uniqa vor vielen Jahren und meine zweite vor ein paar Jahren beim Heilfasten im Waldviertel. Im ersten Lockdown 2020 war ich mit Begeisterung bei den ersten Online-Trainings von Manfred, die er uns kostenfrei zur Verfügung stellte, mit an Bord.

Und jetzt habe ich meine erste Online-Fastenwoche absolviert und kann nicht aufhören, diese in meinem Kollegen- und Bekanntenkreis zu bewerben. Der Kurs ist gut strukturiert, bestens organisiert und hervorragend moderiert. Die Aktiveinheiten waren angepasst und wurden mit vielen Detailinformationen umgesetzt. Manfred’s Kompagnon, das Skelett, war immer mit dabei. Wir, die Fastengruppe, wurden mit viel Wissen über Ernährung, Bewegung und mentale Fitness gefüttert und Manfred’s Humor hat uns immer ein Lachen ins Gesicht gezaubert. Überhaupt hatten wir eine tolle Gruppendynamik und auch -energie.

Nicht unerwähnt möchte ich lassen, dass die notwendige Back-Office-Arbeit durch Manfred’s Frau Doris hervorragend erledigt wird und wurde. Eben, neben einem erfolgreichen Mann steht auch eine erfolgreiche Frau.

Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Online-Erlebnis.
Bin beim nächsten Mal wieder dabei, wenn es heißt: Bleiben wir gesund
Liebe Grüße, Sonja

Zurück