Dr. Willi und Marion Plesser

Dr. Willi und Marion Plesser

Die neue Online Fasten- und Aktivwoche von Manfred Spahn kombiniert mehrere Fastenarten mit sportlichem Training und viel Knowhow-Austausch über Ernährung. Die Woche war extrem gut vorbereitet, mit vielen Unterlagen und Informationen, die man im Vorfeld bekommt und auch jederzeit Online abrufen kann.
Manfred Spahn ist ein Profi, der es zuwege bringt, die Teilnehmer bis zum Schluss zu motivieren und aufzubauen. Er ist auch besonders glaubwürdig, weil er selbst ein „Konvertit“ ist und vieles an Schwierigkeiten, die man als Anfänger erlebt, aus eigener Erfahrung kennt. Alles wird verständlich und einfach erklärt. Besonders hilfreich sind die vielen Tipps, wie man Dinge in den Alltag mitnehmen kann.
Wir fanden die Woche großartig und besonders wertvoll, außerdem hat sie uns viel Spass gemacht.
Willi und Marion Plesser

Zurück