Buchpräsentation "Switch durch Fasten", Wien, 21.02.2019

Mein Lebenstraum ist in Erfüllung gegangen - am 21.02.2019 hatte ich die Buchpräsentation zu meinem Buch "Switch durch Fasten".
Dank der Buchhandlung Herder konnten wir in einem besonderen Rahmen feiern, im Thomassaal des Dominikanerklosters in 1010 Wien.
Es kamen über 200 Gäste die der launigen Präsentation, geführt von meinem lieben Freund DI Stefan Wüger, folgten. Viele meiner Wegbegleiter kamen zu Wort. Die Eröffnung machte Mag. Gerhard Zach, Buchhandlung Herder, gefolgt von Klaus Rebernig und Pater Sebastian, Kloster Pernegg, Johannes Rumpl und Filip Kisiel, UNIQA Versicherungen AG, Herbert Scheipl, einer meiner besten Freunde, Marion Grillparzer, Herausgeberin meines Buches sowie Dr. Andreas Ludwig, CEO Umdasch Gruppe, langjähriger Freund und Kunde.
Anschließend bildete sich eine lange Schlange und so habe ich mit größtem Vergnügen Widmungen in mein Buch geschrieben.
Ich wünsche allen Lesern viel Spaß beim Switchen. 

Zurück