Autophagiefasten "Faszientraining, Gesunder Rücken, Life Kinetik & Wandern", Pernegg, Februar 2020

Eine wunderbare Autophagie-Fastenwoche im Kloster Pernegg liegt hinter mir.
Mit meinen voll motivierten Teilnehmern konnte ich ein ausgiebiges Trainingsprogramm absolvieren. Und nach dem Frühstücksbuffet, das keine Wünsche übrig lässt, ist man so richtig fit für den Tag.
Unser Programm: Life Kinetik, Engpassdehnungen nach Liebscher & Bracht, Faszientraining, Kräftigung mit dem Thera-Band, spezielles Rückentraining, Gleichgewichts- und Koordinationstraining und Wanderungen.
Es war diesmal eine besonders homogene Gruppe, wir waren so fröhlich, haben uns gut unterhalten, uns gut verstanden, die Zeit miteinander sehr genossen. Ich war natürlich extra motiviert, meinen Fastern den einen oder anderen Lacher zu entlocken. Am Abschiedsabend hat ein Teilnehmer gemeint, er wußte gar nicht, dass er ein Kabarettprogramm mitgebucht hat. Ein sehr schönes Kompliment!

Zurück