Basen-/Autophagiefasten "Gesunder Rücken, Faszientraining, Langlaufen & Schneeschuhwandern" im Astoria Resort*****s in Seefeld, Dezember 2019

Was war das nicht für eine herrliche Woche!
Ich war schon zwei Tage früher vor Ort um alles perfekt zu organisieren und um mich mit Hoteldirektor Jochen Jeiter und Sous-Chef Benedict Jakob abzusprechen.
Am Sonntag sind dann meine 12 Teilnehmer angereist. Wir hatten gleich bei der Begrüßungsrunde das untrügliche Gefühl, dass es eine äußerst harmonische und lustige Woche wird.
Gestärkt vom köstlichen Frühstücksbuffet und vom abwechslungsreichen, lukullischen Abendessen mit basischen Gerichten und Salatbuffet waren wir fit, motiviert und voller Energie für unser Aktivprogramm: Faszientraining, Engpassdehnungen nach Liebscher & Bracht, Life Kinetik zur Aktivierung der beiden Gehirnhälften, Kräftigung mit dem Theraband, Aqua-Gymnastik und natürlich abwechselnd Langlaufen und Wanderungen. Auch für Entspannung im SPA-Bereich hatten wir genügend Zeit.
Danke von meiner Seite nochmals an die ganze Gruppe! Wir haben so viel gelacht und uns prächtig verstanden - eine Wohltat für Körper, Geist und Seele!

Zurück