Basen-/Autophagie- und Heil-/Saftfasten im Schloss Pichlarn, Jänner 2022

Fasten im Winter ist immer ein besonderes Erlebnis!
Ob Langlaufen, Schneeschuhwandern, Skifahren, Wandern - die Outdoor-Aktiveinheiten verbrennen die Kalorien im Nu, da alle Muskelgruppen angeregt werden. Es ist erwiesen, dass wenn man beim Langlaufen auch noch lächelt, 100 Prozent der Muskeln in Bewegung sind.

Meine Teilnehmer waren eine optimal zusammenpassende Gruppe, extrem interessiert, motiviert und sehr lustig. Mit den Fotos konnte ich diese so positive Stimmung gut einfangen. Noch niemals wurden so schöne Schneeengel kreiert!

Natürlich gab es auch Aktiveinheiten indoor wie Faszien- und Rückentraining, Kräftigung mit dem Thera-Band, Gleichgewichts- und Koordinationstraining, Life Kinetik und auch Aqua-Gymnastik im Schwimmbecken. Die köstlichen basischen Gerichte haben wir uns somit redlich verdient.
Alles in allem eine gelungene Woche an die ich sicher oft und gerne zurückdenken werde!

Zurück