Basenfasten- und Aktivwoche in Spanien

Endlich war es so weit - nach 2-maliger Absage hat meine erste Basenfasten- und Aktivwoche in Spanien stattgefunden.
Vor 3 Jahren war ich in der Casa el Morisco, Benajarafe, Málaga, Spanien auf Urlaub und habe beschlossen, dort selbst Fastenkurse anzubieten. Und es war eine gute Entscheidung - ein idealer Platz!
Meine Gruppe und ich hatten die Finca ganz für uns alleine. Mit eigenem Swimmingpool, sehr schönen Zimmern, geräumigem Gymnastikraum, genussvollem basischem Essen - Herz was willst du mehr!
Aber wir haben natürlich nicht nur im Rahmen des Basen-/Autophagiefastens köstlich gegessen, sondern waren auch sehr aktiv. 
Am meisten Spaß hat uns die Aqua-Gymnastik gemacht, aber auch beim Faszientraining, Liebscher & Bracht Training, Theraband Training, Wandern uvm. waren alle sehr motiviert und emsig.
Die Stimmung war harmonisch, lustig und motiviert.

Ich freue mich schon auf kommendes Jahr!

Zurück