Exklusiv Online Fasten- und Aktivwoche, Jänner 2021

Was für eine Woche!
Eine Online Fasten- und Aktivwoche für Körper, Geist uns Seele - und das nicht nur für meine Teilnehmer, sondern auch für mich. Endlich wieder Menschen in meiner Praxis, wenn auch nur virtuell. Die täglichen Live-Trainings und die Live-Vorträge haben mir so viel Freude bereitet. Der Austausch am Schluß jeder Einheit, die Fragen der Teilnehmer, das Feedback, zu wissen, wie es jedem geht - das hat uns allen in einer Woche des unendlichen Lockdowns richtig gut getan. Die hohe Anzahl der Teilnehmer hat mich darin bestätigt, dass es auch Online möglich ist, eine qualitativ hochwertige Fasten- und Aktivwoche anzubieten.

Das war mein Angebot:

  • Aktivwoche mit täglichen Live-Trainings
  • Anleitung für einen 8-tägigen Fastenkurs
  • Heil- Saftfasten nach Dr. Buchinger
  • Basen-/Autophagie-/Intervallfasten
  • Live-Vorträge
  • Live-Trainings
  • Viele Tipps und Tricks rund um das Fasten
  • Rezepte für Getränke und Speisen

Es git viele Gründe, eine Online Fasten- und Aktivwoche zu buchen!
Hier Feedbacks von meinen Teilnehmern:

Irmi Fehringer

Ich habe Manfred vor einem Jahr bei einer Fastenwoche kennengelernt.
Nachdem es nicht meine erste war, hatte ich schon einen Vergleich und war neugierig was mich erwartet?
Ich muß sagen, Manfred hat meine Erwartungen übertroffen.
Fachliches Wissen und Motivation waren topp! 
Und das alles durfte ich heuer auch beim Onlinefasten erleben.
Sympathie kostenlos als Draufgabe. Für mich ist es ein großes Glück Manfred kennengelernt zu haben.
Das Abenteuer Manfred und Fasten kann ich jedem empfehlen!

Dr. Willi und Marion Plesser

Die neue Online Fasten- und Aktivwoche von Manfred Spahn kombiniert mehrere Fastenarten mit sportlichem Training und viel Knowhow-Austausch über Ernährung. Die Woche war extrem gut vorbereitet, mit vielen Unterlagen und Informationen, die man im Vorfeld bekommt und auch jederzeit Online abrufen kann.
Manfred Spahn ist ein Profi, der es zuwege bringt, die Teilnehmer bis zum Schluss zu motivieren und aufzubauen. Er ist auch besonders glaubwürdig, weil er selbst ein „Konvertit“ ist und vieles an Schwierigkeiten, die man als Anfänger erlebt, aus eigener Erfahrung kennt. Alles wird verständlich und einfach erklärt. Besonders hilfreich sind die vielen Tipps, wie man Dinge in den Alltag mitnehmen kann.
Wir fanden die Woche großartig und besonders wertvoll, außerdem hat sie uns viel Spass gemacht.
Willi und Marion Plesser

Ilse und Harald Schörg MSc

Wir haben dich bei einem Fastenseminar bereits als sehr authentischen, kompetenten und motivierenden Fastenleiter kennengelernt.
Nun, nach dem ersten Online-Fastenseminar, können wir feststellen, dass auch deine „digitale Fastenbegleitung“ enorm unterstützend und hilfreich war. Obwohl wir uns nicht physisch treffen konnten, waren die inhaltlich sehr gut aufbereiteten digitalen Supports – unterstützt von deinem humorvollen Zugang - entscheidende Impulse für das erfolgreiche Gelingen dieser Fastenwoche!
Ich spiele bereits mit dem Gedanken, mich für die Fastenwoche im Februar wieder anzumelden.
Seit dem Lockdown im März 2020 sind wir auch beim Online-Training dabei, das aktive Erwachen und das Exklusiv-Live-Training halten uns in dieser fordernden Zeit in Schwung und man hat wirklich das Gefühl, seinem Körper regelmäßig Gutes zu tun! 
MSc. Harald und Ilse Schörg

Dr. Martina Ganzera-Veraszto

Obwohl mich Manfred seit fast 20 Jahren als Uniqa VitalCoach begleitet, war es meine erste Fastenwoche. Vorwissen und große Vorbereitung sind nicht nötig, Neugier und Motivation reichen! Die Online Fasten- und Aktivwoche kann problemlos auch neben dem Job mitgemacht werden, da alle Vorträge und Aktiv-Einheiten aufgezeichnet werden und auch später individuell abrufbar sind. Manfred kümmert sich natürlich bei Bedarf auch telefonisch um seine Schäfchen! Ich kann die Woche allen empfehlen, die sich etwas Gutes tun wollen. Nach dieser tollen Erfahrung freue ich mich schon auf die Teilnahme bei der Fastenwoche im Schloss Pichlarn im März!

Elfi und Rudi Wippler

Wir lernten Manfred als VitalCoach der UNIQA Versicherung in unserer aktiven Zeit als Versicherungsmakler kennen. Über die Jahre animierte uns Manfred zum Krafttraining und brachte uns mit Massagen Entspannung. Das wöchentliche Online-Training in der Coronazeit war für uns Oldtimer eine neue Erfahrung. Unser Jahresbeginn 2021 mit Manfreds erstem Online-Fastenseminar hätte nicht besser sein können. Das Autophagiefasten haben wir in unser Leben eingebaut.
Elfi und Rudi Wippler

Sabine Wohlmuther

Vielen Dank für die tolle Idee in diesen Zeiten eine Online Fastenwoche abzuhalten!
Eine neue, absolut positive Erfahrung!
Wie immer konnte ich viel mitnehmen, meinen Körper entgiften und den Kopf leeren.
Fit und positiv gestimmt gehe ich in das neue Jahr und freue mich auf das nächste Fasten mit Manfred

Lilian Aschauer

Ich habe 2 mal mit Manfred gefastet. Im Sommer 2020 auf Schloss Pichlarn in Verbindung mit Golf und jetzt per Online. Beide Seminare haben mir sehr gut gefallen. Ich war zuerst ein bisschen skeptisch, wie es Online funktionieren kann, aber von Anfang an war ich durch Manfreds Engagement und positive Einstellung motiviert. Die Woche verging im nu. Ich freute mich schon auf das "Aktive Erwachen" in der Früh und weitere abwechslungsreiche Programmpunkte.
Die Woche im schönen Rahmen auf Schloss Pichlarn war besonderes toll.
Mit Manfred und seinem burgenländischen Humor und seine Begeisterung wird es nie langweilig.
Wir sehen uns sicher bald wieder
Lilian Aschauer

Otto Heinz

Nach ein paar Tagen Fasten fühle ich mich geistig sowie körperlich pudelwohl und leistungsfähig. Dank Manfreds gut strukturierter Unterstützung, egal ob online oder im persönlichen Seminar, vergeht die Fastenwoche wie im Flug.

Zurück