Exklusiv Online Fasten- und Aktivwoche, Jänner 2022

Auf vielfachen Wunsch habe ich vom 02.-09.01.2022 wieder eine Online Fasten- und Aktivwoche angeboten. Wie könnte man besser die Neujahrs-Vorsätze umsetzen als mit einer Gesundheitswoche!
Die Gruppe war diesmal extrem harmonisch und unterhaltsam, es gab Konversation auch unter den Teilnehmern und sogar eine WhatsApp-Gruppe wurde gebildet. Die Zeit nach den Live-Terminen wurde immer ausgiebig für den Austausch untereinander genutzt.
Auch die vielen Feedbacks haben mir gezeigt, dass die Online Fasten- und Aktivwochen immer mehr an Beliebtheit gewinnen.
Hier einige Beispiele:

 

Sonja Litschke

Lieber Manfred, liebe Doris,
ich kenne Manfred schon länger, als er mich kennt. Meine erste persönliche Begegnung mit ihm war bei einem Vitalweekend von Uniqa vor vielen Jahren und meine zweite vor ein paar Jahren beim Heilfasten im Waldviertel. Im ersten Lockdown 2020 war ich mit Begeisterung bei den ersten Online-Trainings von Manfred, die er uns kostenfrei zur Verfügung stellte, mit an Bord.

Und jetzt habe ich meine erste Online-Fastenwoche absolviert und kann nicht aufhören, diese in meinem Kollegen- und Bekanntenkreis zu bewerben. Der Kurs ist gut strukturiert, bestens organisiert und hervorragend moderiert. Die Aktiveinheiten waren angepasst und wurden mit vielen Detailinformationen umgesetzt. Manfred’s Kompagnon, das Skelett, war immer mit dabei. Wir, die Fastengruppe, wurden mit viel Wissen über Ernährung, Bewegung und mentale Fitness gefüttert und Manfred’s Humor hat uns immer ein Lachen ins Gesicht gezaubert. Überhaupt hatten wir eine tolle Gruppendynamik und auch -energie.

Nicht unerwähnt möchte ich lassen, dass die notwendige Back-Office-Arbeit durch Manfred’s Frau Doris hervorragend erledigt wird und wurde. Eben, neben einem erfolgreichen Mann steht auch eine erfolgreiche Frau.

Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Online-Erlebnis.
Bin beim nächsten Mal wieder dabei, wenn es heißt: Bleiben wir gesund
Liebe Grüße, Sonja

 

Renate Chwatal

Lieber Manfred,
herzlichen Dank nochmals für die wunderschöne, unterhaltsame und lehrreiche Woche.
Es hat mir sehr gut getan, wieder einmal an vieles erinnert zu werden, was im Alltag so „verloren und vergessen“ wird.
Die Organisation war perfekt, alles verständlich, es gibt eigentlich nichts zu verbessern. Du, bzw. Doris arbeitet alles prompt nach und alle Fragen werden sofort beantwortet. Die Gymnastikeinheiten waren super und haben mir gezeigt, dass ich wieder ein bisschen mehr für mich tun muss und spazieren gehen sollte.
Ich habe auch wieder einiges neues gehört, und das war sehr wertvoll.
Also, nochmals vielen Dank und mach weiter so.
Mit lieben Grüßen, Renate

 

Regina Kiska

Die Woche Fasten mit Manfred war super!
Ich fühle mich auch eine Woche nachher immer noch leicht und beschwingt. Die Rezepte sind köstlich und mit den Gewürzen so gut abgestimmt, dass Fasten ein Genuss ist und man keinen Hunger hat.
Durch die liebevolle Begleitung von Manfred macht Sport und Bewegung Freude und Lust auf mehr, ich werde sicher wieder mitmachen.
Liebe Grüße, Regina

 

Ilse und Harald Schörg MSc

Guten Morgen lieber Manfred,
vielen Dank nochmals für die wunderbare Fastenwoche!
Am Montag Morgen hat mir nach den morgendlichen Ritualen wirklich was gefehlt .... wahrscheinlich meine Gegenüber aus dem Fernseher, sowohl du Manfred als auch die sehr nette Gruppe. Es war immer erfrischend euch zuzuhören.
Die guten Vorsätze lassen sich momentan sehr gut einhalten, ich ernähre mich gesund und mache 16 : 8, das geht wunderbar. Auch Harald konnte ich zu 16 : 8 bewegen!
Ablauf und Organisation waren für mich perfekt, wie immer ;)
Ich freue mich jedes Mal über die so nett formulierten WhatsApps und Mails und natürlich darüber Manfred, wie du das alles vermittelst - auch gerade in Zeiten wie diesen, wenn es dir nicht so gut geht, man merkt es dir nicht an - du bringst deine Botschaften immer positiv, motivierend, verständlich und einprägsam rüber.
Dieses Feedback hast du auch von der Gruppe erhalten und dem möchte ich mich hier nochmals anschließen.
Ich rühre kräftig die Werbetrommel, es ist mir ein Anliegen noch einige, die den Switch schon nötig hätten, dazu zu bewegen.
Auch euch eine gute Zeit und - WIR BLEIBEN GESUND!
Liebe Grüße, Ilse

 

Margret Steinbuch

Lieber Manfred,
vielen Dank für diese Woche.
Abgesehen davon, dass es immer hilfreich ist, Essgewohnheiten neu zu überdenken, sind vor allem deine Aktiveinheiten unbezahlbar. Man erkennt klar und deutlich, welche Körperregionen mehr Aufmerksamkeit und Training benötigen, auch wenn man glaubt, generell "in gutem Zustand" zu sein.
Ich lerne immer wieder dazu, deine Tipps und Erfahrungen sind wirklich wertvoll. Ich mag das Online-Format, weil es keine Auszeit von Arbeit und Familie erfordert.
Alles Gute und liebe Grüße, Margret

Zurück