Fastenkurse Sommer 2021 im Hermitage Vital Resort am Wörthersee

2 Wochen Wörthersee im Sommer - Herz was willst du mehr!
Bei herrlichem Wetter und optimalen Bedingungen habe ich im Hermitage Vital Resort in Maria Wörth am Wörthersee zwei Fastenkurse hintereinander geleitet. Insgesamt 30 Teilnehmer - alle hochmotiviert und bereit, mein abwechslungsreiches Aktivprogramm mitzumachen.
Wer mich kennt weiß: Kein Fasten ohne Bewegung!
Beginnend mit "Aktivem Erwachen" direkt am See, gefolgt von Aktiveinheiten wie Faszientraining, Kräftigungstraining mit dem Theraband, Engpassdehnungen nach Liebscher & Bracht, gezieltem Wirbelsäulentraining und Gleichgewichtstraining. Im Laufe des Tages konnten die Teilnehmer dann wählen: Wandern, Schwimmen, Stand-up-Paddlen, Golfen - alles war möglich!
Am Vormittag und am Abend gab es gemeinsame Mahlzeiten. Für die Heil-/Saftfaster rein flüssige Nahrung mit Obst-/Gemüsesäften und Basensuppen und für die Basen-/Autophagiefaster ein ausgewogenes Frühstück mit Getreidebrei und abends eine Basensuppe sowie ein basisches Gemüsegericht.
Natürlich gab es von mir auch viele Information rund um das Fasten, die Ernährung, die Motivation und das Training.
Was darf nicht zu kurz kommen - der Spaß, das Lachen, die Freude - bei mir sowieso garantiert.
Danke an alle für 2 wunderschöne Wochen!

Zurück