Basen-/Autophagie- und Heil-/Saftfasten im Refugium Hochstrass, März 2022

Was für eine Fastenwoche!
Wir waren mit mir 18 Personen, davon 13 Heil-/Saftfaster und 5 Basen-/Autophagiefaster. Und das klappt hervorragend! Meine Heilfaster starten schon immer ein bisschen früher mit den Mahlzeiten und können sich dann zurückziehen, wenn sie beim Essen der Basenfaster lieber nicht dabei sein möchten.

Die Betreuung vom Refugium Hochstrass war perfekt, von der Rezeption über die Küche bis zum Service- und Reinigungspersonal, alle äußerst freundlich, zuvorkommend und motiviert. Die Küche hat sich so richtig ins Zeug gelegt und hat die Rezepte aus meinem Buch "Switch durch Fasten" ganz genussvoll zubereitet. Frau Anja Ziegler, Besitzerin und Hoteldirektorin des Refugium Hochstrass, war auch immer für mich und meine Gruppe da - vielen Dank für die perfekte Organisation!
Wir waren sehr aktiv! Aktives Trinken, aktives Erwachen, tägliche Aktiveinheiten mit Wirbelsäulen-Training, Liebscher & Bracht Engpassdehnungen, Faszientraining, Gleichgewichts- und Stabilitätstraining, Life Kinetik und Wandern - meine Gruppe war fast immer vollzählig dabei, obwohl bei meinen Fastenkursen das Prinzip "Es ist alles freiwillig" herrscht.
Auch an meinen Informationsvorträgen über Bewegung, Ernährung und mentale Impulse war das Interesse groß.
Und nicht zu vergessen - wir hatten so einen Spaß, haben viel gelacht, die Gruppe war extrem harmonisch.

Warum ich weiß, dass diese Woche ein voller Erfolg war? Weil der Kurs im März 2023 bereits ausgebucht ist - mehr positives Feedback kann es nicht geben!
Ich freue mich schon!

Zurück