Jubiläumsfeier am 14.05.2022

20 Jahre Selbständigkeit und 55 Jahre jung - das ist doch ein guter Grund zu feiern!

Am 14.05.2022 war es dann so weit. 76 Gäste sind meiner Einladung zum Jubiläumsbrunch ins Hotel Beethoven gefolgt um mit mir zu feiern. Schon der Empfang vor dem Hotel war so herzlich und fröhlich, da wußte ich, es wird ein ganz besonderes Fest.

Meine Gäste waren großteils langjährige Wegbegleiter*innen meiner beruflichen Laufbahn. Es waren "Stammfaster*innen" dabei, die schon über 10 Mal bei mir gefastet haben, die mir in meine verschiedenen Häuser gefolgt und über so eine lange Zeit treu geblieben sind. Und da waren auch meine Kunden*innen, die seit so vielen Jahren zu mir in die Praxis kommen um zu trainieren und um sich motivieren, beraten und massieren zu lassen.
Natürlich durften auch meine engsten Freunde nicht fehlen!
Ich konnte es gar nicht glauben, dass sie alle gekommen sind, um mich hochleben zu lassen - ich war einfach nur glücklich!

So viele Geschenke - mein großer Wunsch, mir ein E-Mountainbike zu kaufen, wurde mir erfüllt, aber auch Blumen und andere sehr herzliche, persönliche Geschenke waren dabei - ein großes DANKE an alle!

Die Ansprachen von Thomas Landsteiner, Andreas Ludwig, Josef Lamberg, Willi und Marion Plesser, Claudia und Andreas Jeschko, Andrew Demmer haben mich sprachlos gemacht - so innig, originell (von Claudia und Andreas Jeschko bekam ich ein Gedicht, bei dem alle Worte mit M begonnen haben), herzlich, voller Anerkennung und Wertschätzung - DANKE!

So mache ich voll motiviert weiter - es macht große Freude!

Zurück