VitalTage bei Querfeld´s Wiener Kaffeehaus GesmbH

Irmgard Querfeld-Micko mit Manfred Spahn

Auch 2018 habe ich mit meinem Team wieder VitalTage im Kaffeehausimperium (Café Landtmann, Café Mozart, Café Residenz, Café Museum, Café Hofburg, Jausenstation Meierei Schönbrunn, Landtmann´s Parkcafé usw.) der Familie Querfeld abgehalten. Diesmal unter dem Motto "Gesunder Rücken" bekamen die Mitarbeiter vom Service, von der Küche und der Verwaltung nach einem Wirbelsäulenscreening eine Analyse der Beweglichkeit ihrer Wirbelsäule und ein individuelles Trainingsprogramm. Mit diesen gezielten Übungen sollen Rückenprobleme verhindert oder bestehende Beschwerden gelindert werden.

Hier ein Auszug aus dem Feedback von Irmgard Querfeld-Micko, Geschäftsführerin: "Unsere Mitarbeiter sind begeistert und freuen sich immer auf die Vitaltage mit Manfred Spahn. Weil er ganz besonders gut auf die Bedürfnisse seiner Kunden/Innen eingeht und weiß was zu tun ist, kann ich Manfred Spahn sehr weiterempfehlen."

Zurück