VitalTag Raiffeisenbank Burgenland, Oktober 2018

Am 13. Oktober war es soweit - ein VitalTag ganz im Zeichen der Gesundheit mit den Mitarbeitern der Raiffeisenbank Burgenland.
Nachdem Vorstandsdirektor Günther Hadl an einem meiner Basenfastenkurse teilgenommen hat, kam er auf die Idee, auch seinen Mitarbeitern etwas Gutes zu tun. Gesagt - geplant - getan!
Um 07.15 Uhr in der Früh ging es schon los mit "Aktivem Erwachen", gefolgt von Aktiveinheiten und Vorträgen. Die Teilnehmer waren sehr motiviert und so konnte ich mein volles Programm absolvieren. Ob gezieltes Rückentraining, Faszientraining, Kräftigung mit dem Theraband, Life Kinetik, Power Walken oder Mobilisations- und Aktivierungsübungen, alle waren mit Begeisterung dabei. Auch an meinen Vorträgen über Training und Ernährung herrschte reges Interesse.
Zur Belohnung gab es abschließend noch Dehnungsübungen und Entspannung.
Ein wirklich herrlicher Tag in Loipersdorf bei Sonnenschein und guter Laune.

Zurück